Sie sind hier: Startseite > Startseite > Praxis

Praxis

Urologische Praxis im Paracelsus-Ärztehaus

Die Praxis wurde zur Eröffnung im April 2006 komplett neu eingerichtet. In einem modernen Ambiente sollen sich unsere Patienten wohlfühlen. Modernste Diagnose- und Therapiegeräte ermöglichen eine zeitgemässe Behandlung.

 

Behindertengerechter Zugang und Einrichtung

Die Praxis ist behindetengerecht, auch für Rollstuhlfahrer und Liegendtransporte. 

 

Erreichbarkeit

Die Praxis ist von Herne, Wanne-Eickel, Herten, Recklinghausen, Oer-Erkenschwick, Datteln, Castrop-Rauxel, Dortmund, Witten, Bochum , Gelsenkirchen, Gladbeck, Herten , Hattingen und Bottrop gut zu erreichen.

Online-Termindienst

Wir bieten Ihnen eine Online-Terminvergabe an.

Siehe hier .

Online-Termine

BOTOX ambulant

BOTOX in die Blase - diese Behandlung wird bei der überaktiven Blase und bei neurogenen Blasenentleerungstörungen bei uns ambulant durchgeführt.

Beratungstelle der Deutschen Kontinenzgesellschaft

Unsere Praxis ist erneut als Beratungsstelle zertifiziert worden. Wir biehten Ihnen alle Untersuchtungsoptionen einschließlich urodynamischem Messplatz, Introitussonographie, Magnetfeldstimulation etc. an.

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login